creating digital answers

empulse auf dem HRS Business Run Cologne 2010

empulse auf dem HRS Business Run Cologne 2010

business_run

Der bereits dritte HRS Business Run Cologne stellte einen neuen Teilnehmerrekord auf.

Wir trugen dazu bei das 6200 Teilnehmer die Strecke sehr eng machten, indem wir zum ersten Mal in unserer Unternehmensgeschichte ein Team bestehend aus 3 männlichen Läufern stellten. Die Motivation war im Vorfeld riesig! Auch das Wetter konnte uns nicht abhalten, obwohl das Sturmtief „Cathleen“ für zahlreiche Pfützen und eine unangenehme Schwüle während des Laufs sorgte. Gelaufen wurden dennoch 5 km.

Die große Teilnehmeranzahl zwang den Veranstalter zu ogranisatorischen Änderungen gegenüber dem Vorjahr. Eine Änderung war beispielweise der Zieleinlauf, welcher sich im schönsten Stadion der Welt (Rheinenergie Stadion) befand. Angefeuert von den Zuschauern auf der Osttribüne schaffte wir mit dem gleichnamigen Team empulse eine Gesamtzeit von 81:28 min. Keine schlechte Zeit für den ersten gemeinsamen Lauf.

Nach dem Lauf wurde getreu dem Motto „Laufe, fiere, danze!“ auf der After Run Party das Tanzbein geschwungen. Bestandteil der After Run Party war auch die feierliche Siegesfeier, bei der schnell die Einsicht kam: Nächstes Jahr müssen wir einen Gang hochschalten!

Die grandiose Stimmung beeindruckte auch die restlichen Arbeitskollegen. Vielleicht gibt es auf dem HRS Business Run Cologne 2011 ein Wiedersehen – dann aber eventuell mit mehr als einem empulse Team.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>