creating digital answers

Neu im Team: Jochen Krämer

Neu im Team: Jochen Krämer

Jochen Krämer - neu im empulseTeamSeit dem 1.10.13 unterstütze ich, Jochen Krämer, das Team von empulse als Projektmanager. Bereits während meines dualen Studiums der Wirtschaftsinformatik konnte ich durch Einsätze in international agierenden Unternehmen wertvolle Erfahrungen in großen Projekten sammeln. Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums habe ich meine Kenntnisse stets weiter ausgebaut und freue mich nun sehr, diese hier bei empulse einbringen zu können!

Neben der beruflichen Weiterentwicklung ist mir auch die menschliche Weiterentwicklung sehr wichtig. Aus diesem Grund engagiere ich mich auch nebenberuflich, im Wesentlichen im Bereich des Jugendfußballs. Zum einen ist aus meiner Sicht Förderung und Ehrenamt sehr wichtig – zum anderen lassen sich auch ehrenamtlich gemachte Erfahrungen sehr gut auf die berufliche Tätigkeit übertragen und fördern somit das Miteinander und die gemeinsame Projektarbeit.

Ich freue mich auf interessante Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>